1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche leichte jerkrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von lukas123, 9. April 2009.

  1. lukas123

    lukas123 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Suche leichte jerkbaitrute für meine Zillion.
    gefischt werden (DD)arnauds, (super)Killerbills, Trickdarter und Bonnies.
    Die rute sollte im 150€ Bereich ligen. Und am besten 2 geteilt sein, da ich noch schüler bin und mit dem Fahrrad oder zu Fuß los bin. Gut wäre, wenn die Rute einiges ab kann, da ich in meinen Gewässer mit den baits ziemlich weit rauskommen muss. Und somit auch mal einen köder von 15 gramm rausfeuern kann. Ich habe da schon an die Pezon & Michel Specialist Casting gedacht. Ist die Rute geeignet und ist bei der das griffstück abnhembar wie bei der Pezon & Michel Specialist jig? Ich habe auch gehört das die Rute ungefähr das Rückrad hat von der P&M jig. und das würde meiner meinug nach reichen.
    Bin für jede Antwort Dankbar.
    gruß lukas
     
  2. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Berlin
    Die Casting dürfte für den von dir beschriebenen Einsatzbereich geeignet sein. In etwa so sieht auch meine Köderpallette für diese Rute aus. Aber: Die 1,90m sind komplett einteilig, das nervt zwar manchmal aber dennoch ist das ein hübsches Rütchen...
     
  3. lukas123

    lukas123 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    gibt es sonst noch anderen Ruten die sich eignen?
    wie siht es aus mit der Pezon & Michel - Specialist Power Feeling ?
    jemand erfahrung mit dem stecker?
    gruß
     

Diese Seite empfehlen