• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dietel bitte melden, habe eine Frage bezgl. der Berkley Skeletor...
 

muddi

Barsch Simpson
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich weiß nicht ob Dietel und Gummipabst wirlich Deckungsgleich sind. Es ist im Grunde genommen, wie bei Jekill und Hyde. Körperlich zwar im Prinzip ein Körper, inhaltlich und lebenstechnisch, sowie "fachlich" haben die nichts miteinander zu tun. :D Insofern wird Dietel Dir die Frage nicht beantworten können. Besser Du hälst Dich auschließlich an den Gummipabst. Und noch ein Hinweis: Ich weiß garnicht ob Du Dietel wirklich kennenlernen und befragen willst :p :p :p :lol: !!!

Be´ste Und Pfürti

muddi.
 

FZ

Barsch Simpson
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Oben