Suche kleinen/mittelgroßen See mit gutem Hechtbestand

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sebi8

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
Hey zusammen,
da ich fast das ganze Jahr nur am Fließgewässer fische, will ich in den nächsten paar Wochen mal einen Tagestrip zu einem See machen an dem man sich ein Boot leihen kann. Der See sollte irgendwo in Baden-Württemberg liegen und dort soll es dann auf Hecht oder auch Barsch gehen.
Am liebsten wäre mir hier ein See der noch relativ überschaubar ist , eventuell mit schönen Flachwasserzonen und Seerosenfeldern an die man sich halten kann.

Wichtig wäre eben dass der Bootsverleih direkt am See ist so dass man von dort aus gleich starten kann.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gerne auch einfach ne PN schreiben :)

Danke schonmal und Viele Grüße

Sebi
 

Oben