Suche kleine Shads VS 5cm Lieblingsköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Hallo

Ich nutzte gerade zum Barsch angeln 5cm Lieblingsköder .
6 Stück Packung 5,99 Euro .
Diese sind sehr gut aber viel zu weich so das nach wenigen Barschen die voll zerbröseln.

Gibt es Baugleich so in etwa andere kleine Shads die günstiger sind oder nicht so weich ?
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich nutze micro spikey frys von Fox Rage. Sind aber nicht wirklich baugleich, da sie so „Stacheln“ haben. Halten aber sehr viel mehr aus als LK finde ich. Die normalen Micro frys sind auch super finde ich.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Baugleich nicht, aber in Sachen Haltbarkeit solltest du dir die kleinen Gummis von Lunker City und Relax/Kopyto anschauen! Kopyto in 5cm, Grubster in 5cm, Swimfish in 2,75"/7cm usw.
Fangen auch, laufen aber anders als die LK (denke ich mal). Haben ziemlich unverwüstliche Gummimischungen, gerade die Lunker City Köder halten richtig viel aus
 

Oben