1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche kleine feine Rolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von arnaud, 19. Oktober 2008.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen bin auf der suche nach einer kleinen,leichten stationärrolle zum spinnfischen.....sie sollte trotzdem robust sein und nicht schon nach kurzer zeit schleifen.......hatte so an um die 100 euro gedacht.......hatte vielleicht die shimano technium 1000 fa im auge.......wäre froh darüber wenn ihr mir weiter helfen könntet....... 8) 8) 8)
     
  2. Willow

    Willow Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Schau mal unter www.angel-domaene.de da gibt es die Spro Red Arc 10.100
    für 78.99 Euronen .Für Shimano kann ich Dir keine Preise nennen
     
  3. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Arnaud

    Ich habe die 801 von ABU. Wiegt um 220 Gramm, ist schwarz - sieht daher an vielen Ruten edel aus, ist robust und schleift nicht. Die Kugellager sind beschichtet, daher in begrenztem Maße auch salzwasserbeständig.
    Ist aber von der Laufruhe und der Bremse nicht mit High-end Tackle zu vergleichen.
    Für ca 100 Euro kann man aber dieses auch nicht verlangen.

    Grüsse

    Nils Szitnick
     
  4. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Shimano Symetre 750Fi-nur geil die kleine (70-80€)! :wink:
     
  5. Hoppes

    Hoppes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Bonn
    Die Technium kann ich nur empfehlen! Oder vielleicht eine 1000er Stradic.
    Da machste wohl nix falsch.
     
  6. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    ich würd dir die mitchel gold empfehlen wenn du damit auf barsch gehen willst sonst so für zander und rapfen würd ich schon die stradic nehemn damit machst du bestimmt nix falsch
     
  7. Headbanger

    Headbanger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    gibt es erfahrungen mit der shimano seido 1000 fa? will die zum feinen barschzuppeln nehmen und an sich gefällt sie mir schon ... auch preislich ne nette sache :)

    antwort auch gerne per pn nich das ichs überlese xD
     
  8. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ich hab die seido in 4000^^
    nur geil die rolle
    sehr zu empfehlen
     
  9. Headbanger

    Headbanger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    8) danke :wink:
     
  10. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
  11. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Das n gutes Angebot fishinblack
     
  12. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    @Barschkiller

    das müssten auch die letzten Exemplare sein die Stollenwerk hat...die anderen Größen sind scheinbar schon ausverkauft...
     
  13. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg

    Und man munkelt, in der Bucht geht das Röllchen für nen sehr günstigen Kurs über die Theke. Da hab ich auch erstmal zugeschlagen, und warte schon sehnsüchtig auf das Teil.

    Gruss Robert
     

Diese Seite empfehlen