Suche Köderbastler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Samisan

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Alter
40
Hallo zusammen!
Ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage:
Ich war vor zwei Jahren in Kärnten/ Österreich auf Urlaub und bekam vom Familienrat einen Tag Angelerlaubnis.
Ich hab mir dann eine Tageskarte am Faaker See geholt und dabei einen sehr netten Kollegen kennengelernt, der mir viele Tips gegeben hat und zum Schluss sogar einen selbstgebauten Köder geschenkt hat.

Jetzt bin ich beruflich wieder in der Gegend und hab mir gedacht, es wäre nett den Angler wieder zu treffen.
Leider hatte der junge Mann kein Facebook bzw. wars dann doch nicht so, dass wir damals gleich die Nummern ausgetauscht hätten.

Ich weiß aber noch, dass er mir erzählt hat, dass er auch online recht aktiv sei und sogar mal einen Wettbewerb mit einem seiner Entwürfe gewonnen hat... von F&F, denke ich.

Ich hab natürlich auch seinen Köder noch, der nebenbei auch gar nicht so schlecht fängt, und hab mir gedacht, falls jemand den Stil erkennt, könnte er mir vielleicht einen Kontakt nennen.
Aber auch wenns nicht klappt, zumindest danke fürs durchlesen :)

Hier ist das gute Stück:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hallo zusammen!
Ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Anfrage:
Ich war vor zwei Jahren in Kärnten/ Österreich auf Urlaub und bekam vom Familienrat einen Tag Angelerlaubnis.
Ich hab mir dann eine Tageskarte am Faaker See geholt und dabei einen sehr netten Kollegen kennengelernt, derselben mir viele Tips gegeben hat und zum Schluss sogar einen selbstgebauten Köder geschenkt hat.

Jetzt bin ich beruflich wieder in der Gegend und hab mir gedacht, es wäre nett den Angler wieder zu treffen.
Leider hatte der junge Mann kein Facebook bzw. wars dann doch nicht so, dass wir damals gleich die Nummern ausgetauscht hätten.

Ich weiß aber noch, dass er mir erzählt hat, dass er auch online recht aktiv sei und sogar mal einen Wettbewerb mit einem seiner Entwürfe gewonnen hat... von F&F, denke ich.

Ich hab natürlich auch seinen Köder noch, der nebenbei auch gar nicht so schlecht fängt, und hab mir gedacht, falls jemand den Stil erkennt, könnte er mir vielleicht einen Kontakt nennen.
Aber auch wenns nicht klappt, zumindest danke fürs durchlesen :)

Hier ist das gute Stück:

Ich kenne den Köderbauer aus dem MT-Lures Forum, der hat tatsächlich den Wettbewerb gewonnen, der wurde ja von den MT Jungs gemacht. Ich muss dich wahrscheinlich enttäuschen, der war bestimmt seit 2 Jahren nicht aktiv online, schätze ich.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass er diesen Monat mal online war, ich schicke ihm mal eine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Samisan

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Alter
40
Coole Sache! Danke donak!
Vielleicht meldet er sich!
 

Samisan

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Alter
40
So, hab ihn, jetzt durch einen Hinweis von donak auf instagram gefunden... gut, eigentlich wars mein nachwuchs, der sich erbarmt hat seinen acount zu opfern :)
Warte zwar noch auf eine Antwort, aber nochmals vielen Dank donak!!!
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
So, hab ihn, jetzt durch einen Hinweis von donak auf instagram gefunden... gut, eigentlich wars mein nachwuchs, der sich erbarmt hat seinen acount zu opfern :)
Warte zwar noch auf eine Antwort, aber nochmals vielen Dank donak!!!

Da hat er zuletzt 2015 was gepostet, aber vielleicht hast du ja Glück, ansonsten, wenn er sich bei mir meldet, gebe ich Bescheid.

Kannst ja mal sagen, wie es gelaufen ist. Er ist auf jeden Fall talentiert und hat einen ganz außergewöhnlichen eigenen Stil.
 

Samisan

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Alter
40
Da hat er zuletzt 2015 was gepostet, aber vielleicht hast du ja Glück, ansonsten, wenn er sich bei mir meldet, gebe ich Bescheid.

Kannst ja mal sagen, wie es gelaufen ist. Er ist auf jeden Fall talentiert und hat einen ganz außergewöhnlichen eigenen Stil.

So, wollte nur sagen, dass ich ihn wirklich über instagram erreicht habe bzw. haben wir dann recht lange telefoniert. Leider geht sich ein Treffen nicht aus, weil er zu der Zeit selbst beruflich verhindert ist.

Er hat sich sogar an mich erinnert, aber am meisten überrascht war er, wie ich ihm erklärt hab wie ich ihn gefunden habe. War wirklich nett zu plaudern und ich hab auch gleich wieder ein paar gute Tips bekommen, falls ich wirklich mal alleine losziehen kann.

Er konnte sich auch an dich erinnern donak und hat auch gemeint, dass er bei eurem Bauforum wieder vorbeischauen wird. Aber anscheinend ist das gerade offline... oder er kann sich nicht einloggen...irgendsowas.

Jedenfalls nochmals Danke!
Muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass das wirklich funktioniert bzw. so schnell.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
So, wollte nur sagen, dass ich ihn wirklich über instagram erreicht habe bzw. haben wir dann recht lange telefoniert. Leider geht sich ein Treffen nicht aus, weil er zu der Zeit selbst beruflich verhindert ist.

Er hat sich sogar an mich erinnert, aber am meisten überrascht war er, wie ich ihm erklärt hab wie ich ihn gefunden habe. War wirklich nett zu plaudern und ich hab auch gleich wieder ein paar gute Tips bekommen, falls ich wirklich mal alleine losziehen kann.

Er konnte sich auch an dich erinnern donak und hat auch gemeint, dass er bei eurem Bauforum wieder vorbeischauen wird. Aber anscheinend ist das gerade offline... oder er kann sich nicht einloggen...irgendsowas.

Jedenfalls nochmals Danke!
Muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass das wirklich funktioniert bzw. so schnell.

Freut mich für dich, dass es geklappt hat und ich etwas helfen konnte. Forum ist offline, da es noch umgestellt werden muss wegen der DSGVO.
 

Oben