Suche Jigköpfe Größe 1 und 2 in 20g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Moin Gemeinde,
ich suche sehr schwere Bleiköpfe min. 20g für Keitech Köder in 3".
Gibt es solche überhaupt?

Grüße
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Hey Barza,
vielen Dank für den Link. Ich hatte schon mal bei Köderwahnsinn geguckt aber nichts passendes gefunden. Immer war bei 14g etc Schluss.
Aber jetzt habe ich ja was ich brauche.
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Freut mich, daß ich helfen konnte. Kann die SX-Spezial auch empfehlen, sind ok. Ich nutze sie ua. auch für Keitech-Köder, knipse aber immer den Bleiknubbel ab und "sichere" die Jigs dann mit einem Tropfen Sekundenkleber.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.906
Ort
Lörrach
Ansonsten kannst Du ja kleine Offsethaken mit Cheburashka's verwenden. Geht auch gut. Oder halt Texas / Carolina, da bist ja auch recht flexibel.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
DieChebus werde ich auch mal ausproieren. Mit dem C RIg habe ich schon sehr gute Erfahrungen sammeln können. V.a. im Winter, da der Köder schön langsam Richtung Grund taumelt.
 

Oben