1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei der Aufklärung eines Kriminalfalles ;)

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 26. Juli 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich habe die letzte Woche auf einer Schwedenfreizeit(in Schweden :D) mit der Jugendgruppe meines Vereins verbracht. Leider haben wir irgendeinen Vollassi, Spa*t und so weiter dabei gehabt, der uns, d.h. mir und ein paar Freunden, kräftig die Köderboxen ausgeräumt hat. Da das nicht nur verdammt assig ist, sondern auch stark ins Geld geht, möcten wir dies nun gerne aufklären, um nach möglichkeit unsere Sachen wiederzubekommen. Die Chance ist zwar sehr gering, aber dennoch prbieren wir es. Ich bin nun gerade dabei eine Köderliste mit Bildern für unsere Jugendleiter zu erstellen, damit die wissen, was fehlt und, falls es bei jemandem auftauchen sollte auch reagieren können. Das Problem ist, dasss ich zu einem Köder kein Bild finde und dabei nun um Hilfe bitten würde. Es handelt sich dabei um einen Gelb/chartreusen Spinnerbait von Jenzi. Wer also gelbe oder sonstwie Spinnerbaits von Jenzi kennt und Bilder bieten kann, möge mir diese bitte in einem link oder einer mail zukommen lassen. Ich freue mich auf eure Mithilfe und bedank mich schonmal...

    Zum Spinnerbait: Hat einen relativ schweren Kopf, einen gelb/chartreus-weissen Skirt und zwei goldene Spinnerblätter.
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    könnte es der sein?
    weiß schlechtes Bild hab jetzt nu mein altes Handy zu Hand

    wünsch dir viel erfolg
     

    Anhänge:

  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    @Muskiefan bist n Held! Genau der wars, hat von dem noch jemand n detailliertes Bild, welches ich ausdrucken kann?
     
  4. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    musst nen Tag warten bis ich meine Kamera habe, schick ich dir dann gerne
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Jo, verdacht haben wir, aber beweise nicht. und wir könn ja auch schlecht nur aus wut jemanden verdächtigen. denn wenn wir wissen wers war, und es gibt keine möglichkeit unsere sachen wiederzubekommen...dann GRRRRR!!!!
     

Diese Seite empfehlen