Suche Händler/Hersteller/Zeitungen für Weser-Treffen 2011

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche Händler/Hersteller/ die unser Weser-Treffen unterstützen würden. Keine Angst wir wollen keine Kohle !
Vielleicht habt Ihr ja neu Köder die mal getestet werden müssen oder würdet uns mit einigen Sets sponsoren.

Zeitungen währen auch willkommen die vielleicht einen Bericht schreiben möchten.

Also wenn Ihr mögt meldet euch per PN bei mir !

Ich sag schon mal Danke und Gruß bass07
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Suche Händler/Hersteller/Zeitungen für Weser-Treffen 2

Danke schon mal an die die einen Bericht für Ihre Zeitung schreiben möchten !
 

Oben