Suche Gummiband für Lösezange

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Münchner-Spezl

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ich weis ist bestimmt ne sau dumme Frage, nur ich habe einfach nicht den passenden Begriff parat, wie man das Teil nennt.

Suche solche "Bänder" wie es hier an der Zange zu sehen ist. Weis jemand unter welchem Begriff ich fündig werde, oder hat sogar evtl nen Shop.
Ist ne kleinigkeit bestimmt, aber ich google mir schon 1 1/2h die Finger wund.
Vielen Dank
MFG Simon
Illex-Fat-Hip-Bag_b2.jpg
 

swift

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Einfach mal nach Fangriemen (für Pistolen/Gewehre) suchen. Die gibts auch mit Spiralschnur. In Kombination mit einem Schrumpfschlauch am Zangengriff hält das.
 

Oben