1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche gescheite Klemmhülsenzange

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Fr33, 11. Juni 2012.

  1. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.065
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hallo Boardies,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Klemmhülsenzange mit der ich meine Stahlvorfächer (1x7 und ggf. 7x7) und Stringer klemmen kann.

    Ich verwende gerne kleine Hülsen - sprich welche mit 0,8 - 1,0 mm Innendurchmesser.

    Es gibt so sooo viele Zangen auf dem Markt - in allen Preisklassen. Mich würde mal eure Kaufempfehlung interessieren.

    Ich muss sagen, bisher habe ich immer einen kleinen Seitenschneider genommen und damit 4-5 Druckpunkte gemacht und bisher haben alle gehalten.

    Da ich jedoch Stinger und Vorfacher auf Vorrat fertigen wollte - komme ich um die Zange nicht herrum.

    LG
    Sascha
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
  3. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Ich hab ein von Greys Prowla. Die ist echt ziemlich gut und günstig...

    KLICK

    Ist wirklich empfehlenswert
     
  4. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.065
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ich sehe schon, werde def. eine mit 2 versch. Aufnahmen brauchen.... klein un große Hülsen ;)
     
  5. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
    Ja das stimmt die Greys Prowla ist echt klasse!
     
  6. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.065
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ich denke es wird die Greys werden - die scheint für den Kurs (rund 12€) echt ok zu sein.
     
  7. diesdorfer-kucki

    diesdorfer-kucki Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MD
    ich hab die auch, die ist gut
     
  8. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Zange von Fox ist sehr gut. Hab ich selber, hat 2 Pressstellen. Ich nehm auch meist kleine Hülsen. Presst glaub ich an 7 oder 8 Punkten.
     
  9. DerHille

    DerHille Gast

    Hab auch die von Greys und mein Kollege die von Fox. Beide gleich gut.
     
  10. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.065
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    So Jungs,

    danke für die Antworten - habe mir jetzt die Greys bestellt. Denke diese wird die Tage ankommen und dann gehts basteln los ;)
     

Diese Seite empfehlen