1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche: Gepolsterte Allround Rutentasche für 3-4 Ruten

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von thomka, 8. August 2016.

  1. thomka

    thomka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Hat evtl jemand eine Empfehlung für eine Rutentasche bzw. Futteral für mich? Mir sind folgende Punkte wichtig:

    - 10ft / 3m 2-teiler müssen montiert rein passen
    - es sollen 3-4 Ruten reinpassen
    - Kescher/Bankstick-Tasche (aussen)
    - Ordentlich gepolstert und damit meine ich in erster Linie die Ruten-Abteile an sich.

    Bis auf das Balzer Futteral habe ich noch nichts passendes und Ordentlich gepolstertes gefunden.

    Hat evtl noch jemand eine Empfehlung für mich?

    Danke ind Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
  2. thomka

    thomka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Nach einigen Recherchen ist folgende Rutentasche mein aktueller Favorit:

    Sänger MS Range Safety Case Quattro

    Ein kleines Preview-Video habe ich auch bei YouTube gefunden: [video=youtube;THvDvnPjDUg]https://www.youtube.com/watch?v=THvDvnPjDUg[/video]

    Nachteil: keine separate Bankstick / Keschertasche.
    ...die Suche geht weiter.
     

Diese Seite empfehlen