Suche geeignetes Gewässer zum Befischen vom BellyBoot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
Hallo an die Berliner und Brandenburger,

nachdem ich die vergangen Jahre hauptsächlich vom Ufer in Berlin und auch das eine oder andere Mal in Brandenburg unterwegs war, habe ich mich entschlossen, mir für die kommende Saison eine BellyBoot zuzulegen. Da mir aber jeglicher Überblick, aufgrund der Menge an zu Verfügung stehenden Gewässern, fehlt, wollte ich mal fragen ob der eine oder andere mir vielleicht ein DAV Gewässer zum Befischen vom BellyBoot empfehlen kann? Gerne auch per PN.
Noch schöner fände ich es wenn vielleicht sogar jemand Lust hätte mal gemeinsam loszuziehen. Mobilität in Form eines Autos ist vorhanden.
Hauptzielfisch ist der Barsch, wobei ich mich über Zander, Hecht und Rapfen gleichermaßen freue.

Grüße Felix
 

Oben