1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche geeignetes Gewässer zum Befischen vom BellyBoot

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Wahlberliner, 20. April 2016.

  1. Wahlberliner

    Wahlberliner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo an die Berliner und Brandenburger,

    nachdem ich die vergangen Jahre hauptsächlich vom Ufer in Berlin und auch das eine oder andere Mal in Brandenburg unterwegs war, habe ich mich entschlossen, mir für die kommende Saison eine BellyBoot zuzulegen. Da mir aber jeglicher Überblick, aufgrund der Menge an zu Verfügung stehenden Gewässern, fehlt, wollte ich mal fragen ob der eine oder andere mir vielleicht ein DAV Gewässer zum Befischen vom BellyBoot empfehlen kann? Gerne auch per PN.
    Noch schöner fände ich es wenn vielleicht sogar jemand Lust hätte mal gemeinsam loszuziehen. Mobilität in Form eines Autos ist vorhanden.
    Hauptzielfisch ist der Barsch, wobei ich mich über Zander, Hecht und Rapfen gleichermaßen freue.

    Grüße Felix
     

Diese Seite empfehlen