Suche Ferienhaus+Boot an der Dahme/Spree

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hungi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. April 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Thüringen
Moin Jungs,

Ich hatte vor diesen Sommer vom 13.07.15 ne Woche ein Ferienhaus zu mieten (3 Personen) was direkt oder in der nähe der Dahme,Spree oder Havel ist und wo gleichzeitig noch ein Ruderboot mit angeboten wird.

Bloß wenn man das so bei Google eingibt kommen zwar tausende Ergebnisse aber nicht das was ich suche^^

Deshalb frag ich euch ob ihr mir nen Tipp geben könntet wo ich suchen kann oder kennt ihr vielleicht sogar jemand der selber an einem der Gewässer eine Haus mit Ruderboot vermietet?

Grüße Hungi
 
Zuletzt bearbeitet:

ankersfritze

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin Hungi,

na, auch ein Nordlicht, das im Osten gelandet ist?^^

Also meine Freundin und ich haben mal in Schwerin (Landkreis Dahme-Spreewald) eine Ferienwohnung mit einem eigenen Ruderboot gebucht, war nur ein paar Meter vom See entfernt. Die Wohnung war auf einer Halbinsel zwischen dem Schweriner und Teupitzer See und die Besitzerin hieß Iris Bulisch, das findest du bestimmt.
Als ich gerade erst nach Berlin gezogen war, bin ich auch schon mal bei den Geschenkideen hier fündig geworden, die bieten verschiedene Unterkünfte und Touren an Brandenburgischen Gewässern an, u.a. auch Hausbootübernachtungen an der Havel etc. Hab dort damals mit nem Kollegen eine Tour gebucht, das war quasi wie ne Ferienwohnung und Ruderboot in einem ;) Sind sogar 2 Aale bei rumgekommen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter!

Gruß,
Uli
 

onky090

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Moin,Moin!

Denke mal das Angebot ist etwas spät.:confused:

Petri
 

ankersfritze

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Oh, hatte ich übersehen :shock: Wohl weil ich selber gerade Urlaub für Juli plane, 2016 natürlich ;)
Aber vielleicht sucht ja jemand anderes noch nach einem Quartier am Wasser...

Gruß,
Uli
 

Oben