• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
Hi
Ich bin auf der suche nach diesem twister(siehe unten) weiß leider auch net wie der heißt oder so hab ihn mal vom angler geschenkt bekommen leider ist der ein bisschen kaputt und das ist mein einzigster davon.
Er ist insgesamt ca. 9 cm lang und der körper gerade mal 3 cm
ih hoffe ihr könnt mir helfen :(
 

Anhänge

imag0548.jpg

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
sieht aus wie der twister vom mepps timber doodle. wäre demnach von mister twister.
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hey cool danke nur kann man die nicht irgendwo ohne diesem blinker kaufen?
 

Oben