Suche Cycadas von Marek Pokutycki

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hallo Gemeinde

Ich suche eine Internet-Bezugsquelle für die Cycadas von Marek Pokutycki.
Bitte nicht Angel-Ussat, etc. angeben. Apotheken gibts genug.
Ich denke da eher an einen guten polnischen Shop, mit UPS-Versand und Paypal. Wäre die optimale Lösung.

Danke für die Hilfe

Nils
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hey,
hab mich gerad auf den polnischen seiten umgeschaut...sieht schlecht aus. habe nicht wirklich nen shop gefunden, der diese anbietet.

lg
martin
 

Szitnick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Danke

Die 2 Shops, die ich kannte führten auch keine.
Ist doch merkwürdig, ein Köder eines polnischen Angelmeisters und in seinem Heimatland bietet niemand ihn an.

Grüße

Nils
 

Szitnick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Und warum sieht meine Überschrift im Forolot so komisch aus?
Ist "kut" in irgendeiner Sprache unanständig, sodaß es unkenntlich gemacht werden muß?
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Szitnick schrieb:
Und warum sieht meine Überschrift im Forolot so komisch aus?
Ist "kut" in irgendeiner Sprache unanständig, sodaß es unkenntlich gemacht werden muß?
"kut" ist Suaheli und bedeutet :
***** am ****** . :mrgreen:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
es is niederländisch und wird im zusammenhang wie bei uns "mist" verwendet.
heißt übersetzt aber das weibliche geschlechtsteil, nur halt vulgär

:)
 

Raubfischer82

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Also ich glaube ih habe noch ein paar kleine Cycadas von Marek P. über.
Sind die kleinsten Ausführung, bei mir immer bewährt auf Barch, Zander oder aber ach Rapfen und Forelle. Bei Interesse PN.
 

Oben