1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Buddy im Raum Weserbergland/ Hameln u. Umgebung

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von jig saw, 7. Januar 2015.

1. jig saw

jig saw Barsch Simpson

2
    Likes erhalten:
    0
    Ist außer mir noch jemand aus dem Bereich Weserbergland/ Hameln und Umgebung hier?
    Ich befische die Gewässer des Sportfischerverein Hameln u. Umgegend e.V. bin aber auch an anderen Gewässern interessiert.
    Zielfisch sind Hecht, Zander und Barsch.
    Vielleicht findet sich ja in diesem Jahr jemand um gelegentlich mal gemeinsam angeln zu gehen.

Grüße
    Marc

2. pelle87

pelle87 Angellateinschüler

1
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen,

ich komme aus Lemgo also nich soweit vvon Hameln entfernt!
    Ich würde gerne mal an der Weser in Hameln Angeln, wüsste allerdings nich wo ich Tageskarten o.ä bekomme! Vllt. könnte man sich dann ja mal dort treffen und fischen!
    Bislang bin ich immer nur zum shoppen nach Hameln, und jedesmal lachten mich die Spundwände an :)

Kannst dich ja melden!

Grüße

3. joerg2003

joerg2003 Angellateinschüler

2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich war lange nicht mehr an der Weser, würde aber gern mal wieder die Weser im Bereich Holzminden Richtung Bodenwerder aufsuchen. Vielleicht klappts ja mal mit einer kleiner Tour.

Gruß Jörg

Diese Seite empfehlen