Suche Buddy im Raum Weserbergland/ Hameln u. Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jig saw

Barsch Simpson
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ist außer mir noch jemand aus dem Bereich Weserbergland/ Hameln und Umgebung hier?
Ich befische die Gewässer des Sportfischerverein Hameln u. Umgegend e.V. bin aber auch an anderen Gewässern interessiert.
Zielfisch sind Hecht, Zander und Barsch.
Vielleicht findet sich ja in diesem Jahr jemand um gelegentlich mal gemeinsam angeln zu gehen.

Grüße
Marc
 

pelle87

Angellateinschüler
Registriert
15. April 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich komme aus Lemgo also nich soweit vvon Hameln entfernt!
Ich würde gerne mal an der Weser in Hameln Angeln, wüsste allerdings nich wo ich Tageskarten o.ä bekomme! Vllt. könnte man sich dann ja mal dort treffen und fischen!
Bislang bin ich immer nur zum shoppen nach Hameln, und jedesmal lachten mich die Spundwände an :)

Kannst dich ja melden!

Grüße
 

joerg2003

Angellateinschüler
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war lange nicht mehr an der Weser, würde aber gern mal wieder die Weser im Bereich Holzminden Richtung Bodenwerder aufsuchen. Vielleicht klappts ja mal mit einer kleiner Tour.

Gruß Jörg
 

Roman Schacht

Bibi Barschberg
Registriert
29. Februar 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Köln
Hallo Thomas, die Weser ist ja aktuell leider sehr hoch. Hier in Hameln darf man mit der Gastkarte leider die strömungsberuhigten Bereiche in der Stadt nicht beangeln. Ich probiere morgen zum ersten Mal einen größeren Baggersee aus. Wenn da was geht melde ich mich für nächstes WE?
 

Oben