• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tube

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Leute, :)
ich bin neu im Fliegenfischen und will mich so langsam auchmal an Fliegenbinden versuchen. Die Materialien zum Binden zu bekommen ist ja kein Problem, nur habe ich noch keinen Bindestock dafür. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen alten/ einfachen Bindestock und evtl. etwas Werkzeug bei sich zuhause herumzuliegen und benötigt diese nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der diesen abzugeben hätte. :wink:

Vielen Dank schonmal im Voraus, Tube

PS: Es muss nichts super tolles sein, hauptsache das Ding funktioniert einigermaßen
 

Tube

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nein ich habe immer noch keinen gefunden...
@ brassenspinner: ich glaube der ist für mich schon fast etwas zu hochwertig ;) , es kommt halt darauf an was du für den Bindestock haben möchtest aber ansonsten suche ich weiter
lg Tube
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
@ tube der bindestock vom Brassenspinner ist top habe ihn selber nur mit bodenplatte also besser kannste geld nicht anlegen!
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
3.998
Um erstmal keinen neuen Thread zu eröffnen, probiere ich es mit diesem. Ich informiere mich aktuell über Bindestöcke, bin von einem Kauf jedoch noch weit entfernt, weil ich nicht weiß worauf zu achten ist.