1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche bestimmtes Modell von Nils Master, alt

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von makomatic, 11. Januar 2010.

  1. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Hi,
    angefixt durch den X-Rap Thraed wurde ich gerade an meinen früheren Lieblings Barschwobbler erinnert - leider hab ich keinen mehr und weiß auch absolut nicht, wie der hieß - ist auch sicher 15 Jahre her, eher mehr.

    Hier habe ich gerade ein Bild gefunden...er sieht so ähnlich aus, etwas gedrungener evt.

    [​IMG]

    Irgendwer ne Ahnung, wie der heißt? :)
     
  2. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Ist der "normale" Invincible...
    Gibbet in zig Größen/Farben.


    Gruß
    Markus
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Also etwas gedrungener wäre DER HIER. :wink:
    Aber Du kannst Dich ja ooch mal durch die Seite wühlen. Vielleicht wirst Du fündig. :lol:

    MfG Schlotterschätt
     

Diese Seite empfehlen