Suche bestimmtes Modell von Nils Master, alt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hi,
angefixt durch den X-Rap Thraed wurde ich gerade an meinen früheren Lieblings Barschwobbler erinnert - leider hab ich keinen mehr und weiß auch absolut nicht, wie der hieß - ist auch sicher 15 Jahre her, eher mehr.

Hier habe ich gerade ein Bild gefunden...er sieht so ähnlich aus, etwas gedrungener evt.

Nils%20Master.jpg


Irgendwer ne Ahnung, wie der heißt? :)
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist der "normale" Invincible...
Gibbet in zig Größen/Farben.


Gruß
Markus
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
makomatic schrieb:
Hi,
angefixt durch den X-Rap Thraed wurde ich gerade an meinen früheren Lieblings Barschwobbler erinnert - leider hab ich keinen mehr und weiß auch absolut nicht, wie der hieß - ist auch sicher 15 Jahre her, eher mehr.
Hier habe ich gerade ein Bild gefunden...er sieht so ähnlich aus, etwas gedrungener evt.
Irgendwer ne Ahnung, wie der heißt? :)

Also etwas gedrungener wäre DER HIER. :wink:
Aber Du kannst Dich ja ooch mal durch die Seite wühlen. Vielleicht wirst Du fündig. :lol:

MfG Schlotterschätt
 

Oben