Suche bestimmten Hardbait

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfrede

Echo-Orakel
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Servus Barschalarm'ler,

ich habe letztens einen Angler getroffen der einen saugeilen Köder hatte. Leider weiß ich nicht mehr wie der heisst... Also ich kann nur soviel sagen, dass er ca 15cm lang war und ganz viele Bewegliche Teile hatte. Gelaufen ist er wie ein richtiger Fisch mit minimalen Ausschlägen zur Seite. Falls es weiter hilft, er war Neongelb und hatte glaube ich schwarze Barschstreifen.

Kann mir jemand von euch sagen, was das für ein Köder sein könnte? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Beste Grüße

Fred
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
:) Danke für die Tips, der hatte noch mehr Gelenke :) Die einzelnen Teile waren ungefähr 0,5 bis 1 cm lang und er hatte nen ziemlich wuchtigen Körper.
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht der live pointer?
Hat auch viele teile ;)
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
:) Leider immer noch nicht der richtige. Der Kopf war mehr rund/bullig! Von der Anzahl der Gelenke komme der Livepointer schon gut hin. Allerdings meine ich waren dieser weiter zum Kopf hin angesetzt.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Gib einfach mal bei Google "mehrteiliger Swimbait" oder sowas ein...

Bei Ebay wird auch viel so'n Kram vertickt....vielleicht ist es ja einer von denen!?
 

Barschfrede

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Bisher noch nicht der richtige Treffer dabei. Naturfarben hatte er nicht. Wie gesagt er hatte eine auffällige Neongelbe Färbung!
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Also ich könnte jetzt den Stollenwerk, Gerlinger, Askari etc Katalog aufschlagen und gemütlich schauen ob der dabei ist.

Aber das kannst Du sicherlich viel besser :lol:
 

Oben