suche Bellyboot Super Fat cat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Qutcast Super fat cat?
Habt ihr einen guten tipp wo man eins vielleicht unter 300 eier bekommt?

Danke der Tim
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
ausser auf dem gebrauchtmarkt wirst du da keine chance haben. aber du könntest dir alternativ das dlxII von mac fishing mal anschauen ist en ticken kleiner als das fatcat, aber definitiv grösser als das fishcat und liegt neu bei 299€. von der qualität her konnte ich im direkten vergleich zum fatcat keinen wirklichen unterschied festellen. habe meins seit diesem sommer und bin noch hoch zufrieden damit.
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Mir geht es darum das ich genau so hoch sitze und möglichst platz für die Arme habe. zwecks vertikaljiggen faullenzen und topwaterfischen kann.

Weißt du eins zuholen, welches dann nicht das richtige ist, oder welches man nicht versucht hat, ist nicht das Ware.

Bei Ebay von den Amis gibt es die für 310 euronen plus 50 euro versandt und plus 19% bin ich auch bei 400 euro
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Habe mich vor dem Kauf auch lange damit auseinander gesetz und bin sowohl den Drifter als auch das fatcat und eben das dxl "probegefahren", von Stizposition und Armfreiheit geben die sich alle drei nicht viel, einzigst der Drifter hatte einen, für mich, etwas unbequemen Sitz. Die sitze sind im übrigen bei allen dreien aufblasbar. Wie schon erwähnt hab ichmaich dann für das dxl entschieden weil es von der Qualität her überzeugt hat und der preis stimmt. Ich finde das ist ne echte alternative zu den Outcast Booten und kann ehrlichgesagt nicht ganz verstehen wieso sich MacFishing hier noch nicht wirklich etabliert hat..

Ich habe im übrigen am Anfang auch den Fehler gemacht und habe mir en billiges BB gekauft. Nach einer Woche ging ne Naht auf, konnte es also glücklicher weise noch zurückgeben. Ich kann also deine Bedenken wirklich nachvollziehen und würde dir so oder so empfehlen, wenn du denn die Möglichkeit hast, mehrere Modelle vorher zu testen. Ich selbst zu Beispiel war überrascht das man im Billigen Modell deutlich mehr Beinfreiheit hat, was allerdings auf Kosten der Armfreiheit geht is ja ganz logisch. An die fehlende Beinfreiheit hab ich mich schnell gewöhnt und würde die gewonnene Armfreiheit nicht mehr missen wollen.
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Genau deswegen investiere ich lieber ein bissle mehr anstatt mit günstigen Bellys welche mich dann ünglucklich machen. Habe noch bissle Zeit bis dahin
 

JoshuaTree

Belly Burner
Registriert
22. März 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
Website
www.belly-boot.de
Zxmonaco schrieb:
Genau deswegen investiere ich lieber ein bissle mehr anstatt mit günstigen Bellys welche mich dann ünglucklich machen. Habe noch bissle Zeit bis dahin

Mit dem DLX2 machst du zwar Kompromisse, aber nicht bei der Qualität sondern nur in der Größe. Armfreiheit etc ist gleich :wink:
 

blumovic

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
MV und DD
Mal ne Frage an die DXL-Fahrer:
Was sind denn die negativen Dinge am Dxl?
Wie robust ist das Material der Schläuche?
Wie stabil liegt es im Wasser...Nase deutlich nach oben?
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
jo Dome...echt super dein Tip, werd ich sofort mal schauen....ah...Super FatCat...460€....
nunja...is ja auch egal...hauptsache ick hab nen Shop gepostet.

Herzlichen Glückwunsch dafür!
Ah und vielen Dank für den Tip von dir, dass ich da auch Flossen bekomme...
 

Dome1990

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
ahh okay ...
also ich habe ein super fat cat und es war mein erstes bb und 100% zufireden wollte am anfang auch nicht viel ausgeben (wollte nur ein fish cat) dann habe ich ein super fat cat im verlgeich gesehn und der unterschied ist enorm spich platz für köder boxen, bewegungsfreiraum, sitzhöhe usw.. Ein bb käuft man sich ja auch nicht alle 2 jahre sondern man will es schon länger fischen und da dacht ich mir ich spar lieber noch en bissel und investiere mehr geld und hab dafür ein super boot was alle wünsche erfüllt und ich kein verlangen nach mehr platz oder sonst was habe. Man muss ja auch dran denken das wenn was ist sprich loch im schlauch oder sonst was ist wie einfach es ist zu reparieren ist usw . bei denn outcast booten ist es einfach genial ....

Und mein super fat cat ist ein sehr treuer begleiter auf ihm fühle ich mich sicher :) egal wie viel wind,wellen oder sonst was ....

der shop ist noch mit einer der günstigsten... wo super leistungen hat...

lg dome
 

digger

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Weiß zwar nicht was ihr für Fat Cats fahrt aber die Super Fat Cats die ich kenne sind unwesentlich größer als das Fish Cat abgesehen von dem etwas größeren Schlauchdurchmesser ( bißl größere Taschen hat es dadurch natürlich auch) ;)
Fahre selber nen Fish Cat und wollte letztes Jahr eigentlich umsatteln aufs Fat Cat da nen Kollege glücklicherweise schneller war konnte ich es bei ihm vorher schonmal live begutachten und für mich ist es den Aufpreis definitiv nicht wert und auch mit den 2 Hauptkammern des Fish Cat fühle ich mich auf dem Wasser wohler als mit der einen des Fat Cats.
 

Oben