Suche BC-Rute für Hechtfischen XH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ksiehls

Angellateinschüler
Registriert
1. November 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche zum Hechtfischen mit Gufis bis 23cm und hin und wieder mal ein Twitchbait eine Baitcastrute. Als Rolle kommt eine Abu Revo Beast zum Einsatz und preislich bin ich bereit bis ca. 300€ auszugeben.

Im Speziellen gefällt mir die Shimano Poison Adrena 174 XHSB. Auf dem Shimano Blog klingt die Beschreibung von Robert Balkow recht vielversprechend, aber natürlich ist er da auch Teamangler. Daher die Frage ob hier jemand mit der genannten Rute Erfahrungen teilen kann?

Welche Alternativen kämen euch noch in den Sinn?
 

Oben