Suche Barsch Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas92

Forellen-Zoologe
Registriert
25. März 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich suche einen wobbler der zwischen 5 und 7 cm gross ist, mit einem ziemlich auffälligem barsch dekor, tauchend oder sinkend und das wichtigste dass man ihn weit werfen kann. z.b der salo minnow 5cm HP,
doch das problem ist,dass man ihn nicht weit werfen kann und dass er an der oberfläche schwimmt.danke für eure hilfe, lg andi
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
wie wärs denn mit einem illex squirrel suspender die sind auch nicht so leicht wie holz oder plastik wobbler
 

Fred17

Twitch-Titan
Registriert
13. November 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
HI ,
probiers mal mit dem Salmo Boxer in 4cm oder den Storm Hot n tot in 5cm , der Squirrel ist nicht schlecht und der Illex Cherry ist auch super ......wie du siehst jede menge Auswahl und vom Preis sind die auch alle ok !




Grüße Fred17
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
es sei denn du willst gute günstige haben dann kann ich dir die rapala foater serie f empfehlen.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich würd auch die rapala floater empfehlen!hab einen in hot tiger...und den mögen die barsche!
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Ich kann in punkto Weitwurk nur den Storm Subwart empfehlen. Der lässt sich super weit flexen, hat einen tollen Lauf, kostet vergleichsweise wenig und ist ein Flachläufer.
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Also ich empfehle den Hansen Vims(echtes Weitwurfwunder)oder eine Jointed Glas Shad Rap von Rapala.


Grüssee&Petri Heil,Zerobarsch
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich vom Ufer fische,habe ich für den Notfall-weit entfernte raubende Barsche-immer noch einen spöket(18g) dabei.Der fliegt ganz locker 50m.Gibts nur nicht im Barschdekor,dafür aber viele andere schöne Farben.
 

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
raubfischpolizei schrieb:
Wenn ich vom Ufer fische,habe ich für den Notfall-weit entfernte raubende Barsche-immer noch einen spöket(18g) dabei.Der fliegt ganz locker 50m.Gibts nur nicht im Barschdekor,dafür aber viele andere schöne Farben.

Gibt es doch (zumindest theoretisch), z. B. Farbcode 275 oder 310. :wink:

Gruß
Andreas

spoeket-colors_2.jpg
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Der Falkfish läuft auch relativ flach, und hat mir schon nen Hechtschniepel gebracht.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Oder guck mal bei Balzer. Da gibt´s die COLONELs Barsch/Monster Barsch. Ich hab mal ne kleine Tabelle kopiert. Also ich hab selber 3 von den Teilen und muss sagen, die sehn einfach nur klasse aus. Einfach realistisch, vor allem die Form die so ziemlich genau wie ein lebendes Original ist. Preislich fangen die kleinen bei 6.50€ +/- an

Länge[cm]/Gewicht [g]

3/4

4/5

5/9

9/20

14/60

18/110

25/252
 

Oben