1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Barsch Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von andreas92, 12. Juni 2007.

  1. andreas92

    andreas92 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen ich suche einen wobbler der zwischen 5 und 7 cm gross ist, mit einem ziemlich auffälligem barsch dekor, tauchend oder sinkend und das wichtigste dass man ihn weit werfen kann. z.b der salo minnow 5cm HP,
    doch das problem ist,dass man ihn nicht weit werfen kann und dass er an der oberfläche schwimmt.danke für eure hilfe, lg andi
     
  2. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    wie wärs denn mit einem illex squirrel suspender die sind auch nicht so leicht wie holz oder plastik wobbler
     
  3. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    rapala glass shad rap ist super!
     
  4. Fred17

    Fred17 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    HI ,
    probiers mal mit dem Salmo Boxer in 4cm oder den Storm Hot n tot in 5cm , der Squirrel ist nicht schlecht und der Illex Cherry ist auch super ......wie du siehst jede menge Auswahl und vom Preis sind die auch alle ok !




    Grüße Fred17
     
  5. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    es sei denn du willst gute günstige haben dann kann ich dir die rapala foater serie f empfehlen.
     
  6. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ich würd auch die rapala floater empfehlen!hab einen in hot tiger...und den mögen die barsche!
     
  7. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    rapala j7
     
  8. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Versuch es mit diesem: Jackall RS-100
     

    Anhänge:

  9. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Ich kann in punkto Weitwurk nur den Storm Subwart empfehlen. Der lässt sich super weit flexen, hat einen tollen Lauf, kostet vergleichsweise wenig und ist ein Flachläufer.
     
  10. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Also ich empfehle den Hansen Vims(echtes Weitwurfwunder)oder eine Jointed Glas Shad Rap von Rapala.


    Grüssee&Petri Heil,Zerobarsch
     
  11. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Wenn ich vom Ufer fische,habe ich für den Notfall-weit entfernte raubende Barsche-immer noch einen spöket(18g) dabei.Der fliegt ganz locker 50m.Gibts nur nicht im Barschdekor,dafür aber viele andere schöne Farben.
     
  12. andreasb

    andreasb Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gibt es doch (zumindest theoretisch), z. B. Farbcode 275 oder 310. :wink:

    Gruß
    Andreas

    [​IMG]
     
  13. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Der Falkfish läuft auch relativ flach, und hat mir schon nen Hechtschniepel gebracht.
     
  14. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Oder guck mal bei Balzer. Da gibt´s die COLONELs Barsch/Monster Barsch. Ich hab mal ne kleine Tabelle kopiert. Also ich hab selber 3 von den Teilen und muss sagen, die sehn einfach nur klasse aus. Einfach realistisch, vor allem die Form die so ziemlich genau wie ein lebendes Original ist. Preislich fangen die kleinen bei 6.50€ +/- an

    Länge[cm]/Gewicht [g]

    3/4

    4/5

    5/9

    9/20

    14/60

    18/110

    25/252
     
  15. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wenns noch ein cm mehr ein darf, dann der x-rap 08
     

Diese Seite empfehlen