• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
Hi,ich Suche ne feine batcaster zum barschangeln als LH Modell für ca 150€ schonmal danke im voraus Basti :D
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Für 150 kann ich dir ne Abu Revo SX LH empfehlen....check mal eBay, da bekommst schon ab 119....geiles Teil für das Geld
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
revo sx gerade bei moritz oder revo premier auch mal schauen wann wieder im angebot bei moritz oder eben gebraucht kaufen!

ps: die suchfunktion wird dir hier auch lesestoff ausgeben für einige netten stunden vor dem rechner zum lesen!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mit der Revo SX komfortabel Köder unter 7g fischen ist aber nicht wirklich drin.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Stimmt, für unter sieben gramm würd ich dir die Premier empfelen.

mfg Nico
 

Oben