Suche Anschluss - Mannheimer/Heidelberger Raubfischer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rockbertowitsch

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weinheim
Hey Leute, erst mal Frohes Neues und so ;-)

ich bin Robert 29 J. alt und wohne in Weinheim.
Ich angle schon n paar Jahre. Spinnfischerei auf Barsch, Hecht und co. macht mir am meisten Spaß, aber auch Feedern und Stippen hat seinen Reiz für mich :D
Bin seit einem Jahr hier in der Gegend und in einem kleinen Verein am fischen.
Da die Vereinskollegen, mit denen ich zu tun habe aber fast alle Karpfenangler sind, fällt es mir recht schwer mal einen von Den Jungs zur kleinen Spinntour an den Neckar/Rhein zu überreden....:sad:
Ich finde man fischt effektiver und optimistischer, wenn man zu zweit oder zu mehreren Leuten ans Wasser geht.
Hier also mal eine konkrete Anfrage:

Nimmt mich mal wer mit, oder trifft man sich mal ganz unverbindlich auf n paar Würfe?!
Es geht um die Gewässer Neckar und Rhein rund um Mannheim und Heidelberg.

Würde mich über alle denkbaren Antworten freuen :wink::wink::wink:

mfG Robert
 

Cooper

Angellateinschüler
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viernheim/Mannheim
Hi Robert,

komme aus Viernheim und fische seit ein paar Jahren am Rhein in deiner Ecke. Wenn du Lust hast mal eine Runde spinnfischen zu gehen, sag Bescheid ( am besten per PN).

Grüsse
Christoph
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Moin,
Meine Mutter kommt gebürtig aus Viernheim, ich wohne allerdings im Oldenburger Münsterland. Im Sommer wollte ich gern mal runter kommen für ein paar Tage zum angeln, wäre geil wenn ich dann nicht allein los müsste. Vielleicht kann man ja was zu dritt reißen. Könnt mir gern beide ne PN schicken.

LG
 

Bully249

Bibi Barschberg
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ladenburg
Hallo,
bin auch in dieser Gegend unterwegs. Wenn du mal losziehen magst kannst mich gerne mal anschreiben. Werde dieses Jahr vermehrt mit der spinnrute unterwegs sein. Samstag und sonntags sieht es bei mir eigentlich immer ganz gut aus. Wenns wieder länger hell ist auch gerne unter der Woche.

Grüsse Florian
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Servus!!! Ich heiße Markus um komme aus Bensheim!!
Würde dich die Ecke Lampertheim ua. Rosengarten auch interessieren? Vielleicht auch sogar mim Belly?
 

Rockbertowitsch

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weinheim
Hey KeiPike
Lampertheim ist nicht meine Ecke, bzw. hab ich da keine Karte ;-) Aber, wa nicht ist, kann ja noch werden....
 

sunkentree

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Februar 2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
Alter
34
Ort
Mannheim
Hey Robert, Ich bin Rick, 25 und bin seit nem knappen Jahr hier. Hab zwar aus meiner alten Heimat (Augsburg) einiges an Raubfisch und Allrounderfahrung vorzuweisen, hier bin ich aber noch relativ grün hinter den Ohren. Letztes Jahr hatte ich mal nur die Hessen Strecke zur Probe und hab ganz passabel gefangen für nen Rhein-Frischling. Dieses Jahr hab ich mir den Neckar dazu geholt und der is absolutes Neuland für mich. Bin auch erst seit heute im Forum und würde mich freuen mal mit jemandem das Wasser abzusuchen. Wohn in Mannheim. Wenn du die kommenden Tage Bock hast, schreib mich an dann gehen wir gemeinsam auf Erkundungstour. Hab Semesterferien und dementsprechend Zeit. Bis denne, Hau rein ;)
 

Rockbertowitsch

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weinheim
Hey Gummikind (Neme-fezt übrigens)
lass mal bei Gelegenheit raus zusammen, hab ab nächste Woche Urlaub XD

mfG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben