• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
hallo,
ich habe letztes jahr nach einer längeren pause wieder mit dem angeln angefangen und befische seitdem die dav gewässer in berlin. nun suche ich einen oder auch gerne mehrere angler für gelegentliche treffen zum angeln und netten erfahrungsaustausch. im nächsten jahr werde ich mir zusätzlich noch die dav brandenburg marke holen.
kurz zu mir, ich bin 31 jahre alt und angel seit ich 14 bin. zur zeit hat es mir die barschjagt sehr angetan mit gummi und wobbler.
über antworten würde ich mich freuen, auch gerne per pn
gruß björn
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Dann wünsch ich dir viel Glück auf der Suche! Ist nicht meine Gebiet bin eher auf der unterhavel unterwegs ;-)
 

Oben