• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moin Moin!
Ich wusste nicht genau in welcher Kategorie ich dieses Thema eröffnen sollte, denke aber, dass es hier richtig aufgehoben ist(oder doch bei "SUCHE"). Naja, egal.
Jedenfalls bin ich für die nächste Saison auf der Suche nach einem netten kleinen Angelverein im Raum Kiel.
Bieten müssen sie eigentlich nicht soooo viel, bis auf ein paar Gewässer, die das ganze Jahr über zu befischen sind.
Desweiteren möchte ich keinen Zwängen unterliegen müssen. D.h. ich will mich nicht dazu verpflichten lassen, dass ich x Stunden pro Woche am Gewässer Pflegemaßnahmen verrichte.
Ich bin mir im klaren darüber, dass das auch gemacht werden muss, aber ich möchte das nicht, weil ich dafür keine, bzw. wenig Zeit habe.
Dann sollte der Beitrag entsprechend der Leistungen des Vereins(zu befischende Gewässer) im Rahmen bleiben.
Damit wäre eigentlich alles gesagt.
Jetzt seid ihr gefragt!
Beste Grüße,
Tobias
 

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
hallo. komme aus plön. es gibt in kiel doch viele vereine. schau mal hier. vielleicht hilf dir das ja etwas weiter.
 

Oben