• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rumpel26

Keschergehilfe
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hallo erstmal an alle die mich noch nicht kennen.

ich heiße ronny und wohne zur zeit in hellersdorf :lol: worum es eigentlich bei mir geht: ich suche dringend ein sportsfreund der auch keine lust mehr hat ständig alleine angeln zu gehen :( auto ist vorhanden (wäre also auch flexibel), mein absoluter zielfisch ist barsch ;) und ab und an mal ein kleiner hecht und zander. ich zähle auf euch ;)

gruß Rumpel

ps: last mich nicht hängen ;)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
eigentlich sollte es da genug geben schließlich gibt es hier ja sehr viele, die aus der nähe von berlin kommen!
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
das denke ich doch auch mal ;) mal noch ein wenig abwarten. bei so vielen berlinern hier :lol: :lol: wäre es echt traurig wenn sich keiner meldet :cry:
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
halloho, nochmal ein aufruf an die berliner ;) oder seid ihr etwar schon im winterschlaf :lol: :lol:
wäre schön wenn sich mal einer melden könnte :)

Gruß Rumpel
 

edermani

Barsch Simpson
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Korbach
Solltest Du Dich mal an den Edersee verirren melde Dich Mal über PN. Ich habe ein (zwei) Boote am See (zwar meist im oberen Teil des Sees, aber gerade in der ersten Hälfte des Jahres interessant)!
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ne karte direkt für brandenburg net, aber das wäre das geringste problem :wink: was hast du denn vor 8O

gruß Rumpel
 

Oben