SUCHE Angelpartner für NL und Turniere (z.B. Tockfiction 2020 oder World Streetfishing 2020)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Moin Zusammen ;)

habe mich heute erst angemeldet, fische aber schon seit mehr als 25 Jahren.

Hier nochmal ein Link zu meinem Vorstellungsthread:
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/grüße-vom-niederrhein.45221/#post-638497

Da gemeinsames Angeln bekanntlich mehr Freude macht, suche ich auf diesem Wege, eine/n Angelkollegen/-in, der/die Lust hat, 2020 in NL oder Frankreich an diversen Uferturnieren (oder wenn Boot vorhanden sein sollte, gerne auch Bootsturniere) auf Raubfisch teilzunehmen.

Kosten werden natürlich immer geteilt.

Gerne kann man sich vorher auch so zu gemeinsamen Angelsessions treffen (nicht unbedingt nur NL) und schauen ob man sich versteht.

Wenn jemand genauso denken sollte wie ich, würde ich mich über eine Rückmeldung per PN freuen und hoffe, dass man sich schnell mal zum gemeinsamen "Köder baden" trifft.:D

Bis dahin tight lines,

Mario
 

Oben