Suche Angelkumpel in Cochem und Umgebung(Mosel)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bezahlos

Bibi Barschberg
Registriert
19. August 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Hey,


ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cochem.
Da ich meist alleine angeln gehe, mach ich das auch relativ unregelmäßig.
Deswegen würde ich mich über einen Angelkumoel freuen, mit dem ich nach Feierabend oder auch am Wochenende angeln gehen könnte.
Schön wäre auch, wenn er oder sie ein erfahrener Angler wäre und mir so noch einiges beibringen könnte.
Egal welche Art von angeln, ich bin für alles zu haben.

Also bitte antwortet mir.

Petri heil und Petri dank
Jonas
 

Oben