• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel.H.85

Barsch Simpson
Registriert
5. November 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Alter
38
Ort
Sinsheim
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Angelkollegen/in für das Hollandsdiep.

Kurz zu mir:
Daniel, 36, seit ca. 20 Jahren Spinnangler auf Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch) mit Boot aus Sinsheim.

Vom 08. - 22.06.2022 fahre ich mit meinem Boot zum Angeln nach Holland. Ich würde ungern alleine auf's Wasser.
Hierzu würde ich mich über einen gleichgesinnten Kollegen/in freuen um gemeinsam auf die "Jagd" zu gehen.

Du fühlst Dich angesprochen, hast Zeit und Lust?
Dann melde Dich gerne.

Viele Grüße
Daniel
 

Normmsen93

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Alter
30
Ort
Viersen
Hi Daniel, das klingt auf jeden Fall mega. Über den ganzen Zeitraum kann ich leider nicht, da würde mich die Frau umbringen (schon ein Angelurlaub im September gebucht).
Aber für 1-2-3 Tage hätte ich bock hoch zu kommen.
Und wie @Johnnyw schon gesagt hat, ich kann sehr gut keschern :D.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
tatsächlich wäre da auch für mich der Zeitraum etwas lang. aber für ein paar Tage wäre ich mit Sicherheit dabei. So gut ich mich in NL mittlerweile vom Ufer auskenne, so wenig Plan habe ich vom Boot aus. Um genauer zu sein, war ich noch nie mit dem Boot auf Raubfischjagt. Hätte da aber mal tierisch Bock drauf.
Also wenn du niemanden für die komplette Zeit findest, gerne bei mir melden!

Ach ja, bin auch der Daniel und ebenfalls Mitte 30 :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.229
Ich hätte grundsätzlich auch Bock aber auch keine Woche Zeit. Wir können ja jeweils 2 Tages Slots buchen und Du hast immer ausreichend Gesellschaft. Bin ebenfalls Mitte 30...
 

Daniel.H.85

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. November 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Alter
38
Ort
Sinsheim
Hey Leute,
habe einen Angelkollegen gefunden.
Nachdem man den Thread nicht löschen kann, schließe ich diesen hiermit ab.
Viele Grüße
Daniel
 

Oben