• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pinto

Barsch Simpson
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelscheid, Nähe Köln
Hallo,
Kennt ihr vielleicht ein schönes Angelbuch was für mich als 13-jährigen geeignet ist, also Ich will jetzt nicht erklärt bekommen wie ich eine Grundmontage bastele, denn das Grundwissen und 2 Jahre praxiserfahrung, sowie die Erfahrung aus vielen schönen Foren habe ich schon Habe eigentlich keine besonderen Ansprüche an das Buch, söllte vielleicht in Richtung Raubfischen gehen..

Ich möchte halt ein schönes Buch wodrin ich Abends mal 2Seiten lesen kann und woran ich mich erfreuen kann, vielleicht auch mit schönen Bildern von Naturspektakeln die irgendein Angler beim Angeln erlebt hat...

Dann lasst mal hören was ihr für schöne Bücher kennt, und danke shconmal.

Daniel
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
kauf dir kein buch ...lese lieber jeden abend hier im forum ein bisschen und guck dir hier die schönen bilder in der galerie an da lernste genauso viel und sparst das geld und kannst dir dafür lieber nen wobbler kaufen ;-)
 

Oben