Suche Angelbekanntschaft Bereich Zeuthen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Hallo.

Ich bin Stefan, 30 Jahre alt und möchte am Wochenende gerne im Bereich Zeuthen angeln gehen. Da ich ein "Neu-Berliner" bin und noch keinerlei Erfahrungen habe, suche ich jemanden, der mit mir am Samstag den 27.02. gerne angeln gehen möchte.

Es soll vor allem auf Hecht und Zander gehen. Natürlich sind Barsche auch recht herzlich willkommen =)

Wenn einer Interesse hat, schreibt mir gerne =)
 
Zuletzt bearbeitet:

turbolieschen

Angellateinschüler
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Nur mal so als Hinweis, guck mal auf deine Angelkarte wann der Hecht und Zander Schonzeit haben!



Will dir nur unnötigen Ärger ersparen...
 
Zuletzt bearbeitet:

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Danke für den Hinweis.
Laut meiner Kenntniss, ist in Brandenburg keine Schonzeit für hecht und Zander8-O
 

turbolieschen

Angellateinschüler
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Im Bereich Zeuthen hast du den Zeuthener See der der Köpenicker Fischereiverordnung unterliegt in dem beide vom 1.1.-31.5. Schonzeit haben.
 

onky090

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Moin,Moin!

Habe die Angelkarte von der Fischerei Löcknitz.Da mit darf ich die Westseite des See`s befischen. Würde am WE ja mit Dir los ziehen fahre aber nach M/V zum angeln. Vielleicht ein anderes Mal.

Gruß und Pertri
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Ok. Sorry Leute. Dann war es wohl eine Fehlinformation.
Dann muss ich wohl auf meine Heimat MV umsteigen =)
 

Oben