1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Alternativen zum Keitech Easy Shiner und Shad Impact 3

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Perch2711, 28. September 2013.

  1. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Hi,
    suche aufgrund der geringen Haltbarkeit der oben genannten Köder optisch ähnliche Köder. In erster Linie sollten sie haltbarer sein und trotzdem gut laufen.
    mfg Henning
     
  2. Spinner77

    Spinner77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    0
    Re: Suche Alternativen zum Keitech Easy Shiner und Shad Impa

    Wenns wirklich um die Haltbarkeit geht, schau dir die Zman's mal an. Das Material ist super dehnbar und hält schon paar Fische.
    http://zmanfishing.com/store/categories/elaztech/scented_paddlerz
    Ansonsten den Swimfish von Lunker als Easy Ersatz. Den Schwanzteller beißen sie dir da, sowie bei den meisten Baits aber auch ab.
    Der Shad Impact hält bei mir, zumindest so lange, wie in meinen Augen ein Gufi halten sollte.
     
  3. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    @Spinner77
    Danke schon mal für den Tipp. Ich finde aber dass der Shad Impact zwar geil läuft jedoch nach 2 bissen tot ist.... Will nicht jedes Mal eine halbe Box verangeln.
     
  4. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Shaker oder Grubster sind auch gut.
     
  5. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    der shaker faellt leider weg da die koeder am ds gefischt werden sollen. den grubster werde ich mir mal genauer anschauen...
     
  6. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Also die Schweriner Barsche finden den Grubster auf jedenfall toll ;)
     
  7. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    @barschguido
    Haste nen Farbtipp?
     

Diese Seite empfehlen