Suche Alternativen zum Keitech Easy Shiner und Shad Impact 3

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Hi,
suche aufgrund der geringen Haltbarkeit der oben genannten Köder optisch ähnliche Köder. In erster Linie sollten sie haltbarer sein und trotzdem gut laufen.
mfg Henning
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Re: Suche Alternativen zum Keitech Easy Shiner und Shad Impa

Wenns wirklich um die Haltbarkeit geht, schau dir die Zman's mal an. Das Material ist super dehnbar und hält schon paar Fische.
http://zmanfishing.com/store/categories/elaztech/scented_paddlerz
Ansonsten den Swimfish von Lunker als Easy Ersatz. Den Schwanzteller beißen sie dir da, sowie bei den meisten Baits aber auch ab.
Der Shad Impact hält bei mir, zumindest so lange, wie in meinen Augen ein Gufi halten sollte.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
@Spinner77
Danke schon mal für den Tipp. Ich finde aber dass der Shad Impact zwar geil läuft jedoch nach 2 bissen tot ist.... Will nicht jedes Mal eine halbe Box verangeln.
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
der shaker faellt leider weg da die koeder am ds gefischt werden sollen. den grubster werde ich mir mal genauer anschauen...
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Also die Schweriner Barsche finden den Grubster auf jedenfall toll ;)
 

Oben