Suche 7" GPS Echolot fürs Belly

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bechi1896

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Hey BA´ler,

brauch mal wieder ein paar Kauf Tipps.

Ich Suche ein passendes Echo für mein Barooder. Es Sollte 7" haben und definitiv GPS. Ich hatte das Helix 5 Chirp GPS DI G2 DownImaging schon im Einsatz. So richtig hatte ich mich aber auch nicht in die Materie Echo eingefuchst. Die Frage ist was brauch man vom Belly wirklich? bzw was ist Sinnvoll. Ich tendier jetzt zum Helix 7, habe aber hier gelesen das Humminbird für Bellys nicht so zu empfehlen ist. Freu mich da auf eure Erfahrungen und Ratschläge.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hi

Ich habe mit meinem Helix 7 si gen2 keine Probleme auf dem Bellyboat. Muss dazu sagen, ich habe es bis jetzt fünf Mal ausgeführt. Hat mir zuverlässig das angezeigt was ich sehen wollte.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich habe ein Hook 7. Bin sehr zufrieden, liefert tolle Chirp-Bilder. Der Geber ist noch angenehm klein. Aber es gibt auch Leute die den Totalscan Geber noch am Belly befestigt bekommen, ich habe es mich damals nicht getraut zu probieren.
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Ich habe ein Hook 7. Bin sehr zufrieden, liefert tolle Chirp-Bilder. Der Geber ist noch angenehm klein. Aber es gibt auch Leute die den Totalscan Geber noch am Belly befestigt bekommen, ich habe es mich damals nicht getraut zu probieren.
Ein Kollege von mir Fisch das auch mit seinem Elite 7, finde ich aber schon Riesig. Frage ist ob man das wirklich braucht.
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Nach einem guten Telefonat mit den Echolot Profis wird es das Helix 7“ in der Down Scan Variante


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben