1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Such statio für Fox Rage Terminator Easy Twitch & Jig 180cm 3-14g

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Strupman, 23. September 2015.

  1. Strupman

    Strupman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Kösching
    Hi such passende Rolle für meine oben genate Rute. Nim die Rute für reines finess fischen T /C und DS fischen. Preis sollte zwischen 100 und 150 Euro sein.

    Zur Auwahl steht
    [h=1]Shimano Rarenium CI4+ FB 2500 oder DAIWA LEXA 2500 [/h]Was mein ihr ein 1000 ist glau zu klein oder
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  2. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    396
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Erde
    Bei Moritz Nauen gibt´s die 2500-er Biomaster grad für 150 €.........da haste wat gutes.
     
  3. Kaka

    Kaka Master-Caster

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    13
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    129
    Ich fische an meinen leichten Ruten eine Biomaster 2500 FB sowie eine Rarenium SFB 3000. Mir gefällt die Rarenium besser. Sowohl von der Verarbeitung als auch von der Laufruhe. Dazu ist die Rarenium günstiger. Just my 2 cents! ;)

    1000er würde ich auch lassen. Beide oben genannten Ruten hängen bei mir an 3-10 g Ruten. Kann mit dem Minispielzeug 1000er Rollen nix anfangen. Aber das muss jeder selber wissen.
     
  4. Strupman

    Strupman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Kösching
    Hab mir jetzt mal die rarenium 2500 bestellt für 135 Euro mal schauen macht sich bestimmt gut auf der fox
     
  5. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  6. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    155
    Ort:
    Berlin
    Die Lager kann man evtl. nachrüsten.
     
  7. magicj

    magicj Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Themen:
    7
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Ich würde persönlich zur rarenium tendieren,finde sie hochwertiger,als die lexxa.
     
  8. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Ich hab mir diese Woche die neue stradic gekauft. Mit X-Ship und Aluminium Gehäuse. Hab sie noch nicht gefischt und ich will keine voreiligen Empfehlungen oder ähnliches aussprechen. Aber sie Macht echt einen richtigen Wertigen Eindruck. Hat mir besser gefallen als der Vorgänger oder als die Rarenium. Aber das wird sich dann erst nach ner Weile am Wasser zeigen.
     
  9. magicj

    magicj Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Themen:
    7
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Ja hab die auch schon im laden gesehen und muss sagen,optisch und von der Verarbeitung sieht sie mal gut aus
     

Diese Seite empfehlen