Such statio für Fox Rage Terminator Easy Twitch & Jig 180cm 3-14g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strupman

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
Hi such passende Rolle für meine oben genate Rute. Nim die Rute für reines finess fischen T /C und DS fischen. Preis sollte zwischen 100 und 150 Euro sein.

Zur Auwahl steht
[h=1]Shimano Rarenium CI4+ FB 2500 oder DAIWA LEXA 2500 [/h]Was mein ihr ein 1000 ist glau zu klein oder
 
Zuletzt bearbeitet:

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Bei Moritz Nauen gibt´s die 2500-er Biomaster grad für 150 €.........da haste wat gutes.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Bei Moritz Nauen gibt´s die 2500-er Biomaster grad für 150 €.........da haste wat gutes.

Ich fische an meinen leichten Ruten eine Biomaster 2500 FB sowie eine Rarenium SFB 3000. Mir gefällt die Rarenium besser. Sowohl von der Verarbeitung als auch von der Laufruhe. Dazu ist die Rarenium günstiger. Just my 2 cents! ;)

1000er würde ich auch lassen. Beide oben genannten Ruten hängen bei mir an 3-10 g Ruten. Kann mit dem Minispielzeug 1000er Rollen nix anfangen. Aber das muss jeder selber wissen.
 

Strupman

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
Hab mir jetzt mal die rarenium 2500 bestellt für 135 Euro mal schauen macht sich bestimmt gut auf der fox
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich hab mir diese Woche die neue stradic gekauft. Mit X-Ship und Aluminium Gehäuse. Hab sie noch nicht gefischt und ich will keine voreiligen Empfehlungen oder ähnliches aussprechen. Aber sie Macht echt einen richtigen Wertigen Eindruck. Hat mir besser gefallen als der Vorgänger oder als die Rarenium. Aber das wird sich dann erst nach ner Weile am Wasser zeigen.
 

magicj

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pfullingen
Ja hab die auch schon im laden gesehen und muss sagen,optisch und von der Verarbeitung sieht sie mal gut aus
 

Oben