• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marci-pike151

Bibi Barschberg
Registriert
3. März 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Ort
Grevenbroich
Hi guten tag ich suche leute die lust haben in holland nähe roermond oder am rhein angeln zugehen .würde mich auf antworten freuen.
Ps.ich bin 23 jahre alt und komm aus der nähe von neuss

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 

MarkusMueller

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
56
Hallo,
komme aus Gierath und bin oft in NL unterwegs.

Gruß,
Markus
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Würde mich ebenfalls interessieren, da ich gerne öfter in Roermond / NL angeln möchte.
Komme aus Dortmund.
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Hätte auch Interesse. Komme aus Essen. Gibt es schon sowas wie ne Gruppe ?
 

Oben