1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sturmtief Xaver kommt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bass-Hunting-Joe, 5. Dezember 2013.

  1. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Da heute und morgen ja ein etwas stärkerer Sturm auf uns alle zu kommen wird, möchte ich euch hier nur kurz alles Gute wünschen und hoffe das es alle unbeschadet überstehen.

    Also Leute, passt auf euch auf!


    Gruß
    Bass-Hunting-Joe
     
  2. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    534
    Likes erhalten:
    21
    Wir kriegen in NRW ja zum Glück nur die Ausläufer mit... Aber bei einem Blick aufs Wetterradar Europa, wird einem schon etwas anders.... Alles Gute an den Norden!
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Es kommt ein Sturm, schnell alle ab Hqmsterkäufe tätigen und im Keller einschließen. ...

    Oh man was solche Sachen betrifft ist es eher nachteilig das die Informationsmedien so schnell modern geworden sind, jetzt kann man auch dem letzten iirgendwo noch so richtig Angst machen....

    Wir haben tiefsten Herbst und gehen auf den Winter zu da ist es normal das es auch mal ordentlich windet....
    Würde es nicht so viele Lebensfremde/Realitätsfremde geben müsste man auch nicht warnen....
    Wir lben nicht in Papphäusern wie die Amis, also muss man auch keine Angst haben, und es geht auch wider vorbei....

    Man kann es auch übertreiben...

    Müsste ich heute nicht arbeiten wäre ich am Kanal unterwegs, denn hätte man endlich mal Ruhe da die Großstädter sich alle haben verschrecken lassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  4. Bender

    Bender Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    in da Näh von SlS
    ich wünsche natürlich auch dass ihr im norden mit einem blauen auge davon kommt.
    aber ich hab da mal ne frage was das angeltechnische betrifft.
    bei uns kann es sich ja lohnen an überfluteten stellen zu fischen. wie is das auf zb auf den halligen? oder hinterm deich? kommen die meeresfische dann ehr weiter zum ufer bzw "über" das festland oder verziehn die sich dann mehr ins meer?
    stell ich mir seit ein paar tagen die frage.
     
  5. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Xaver ist bei uns schon voll da. Hoffe das er schnell wieder weg ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    So siehts aus interresant ist auch wieviel Wolfskin/Northland Typen man sieht bei sonnigem Wetter und wieviele wenn es grießlig /regnerisch ist :twisted:
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Fast jeder kann sich den Kram kaufen, aber nicht jeder das Zeug bei unpassenden Wetter tragen:wink:
     
  8. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Wie heißt der begriff nochmal von den hochgestochenen Städtern urban survival oder so
     

Diese Seite empfehlen