• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Da heute und morgen ja ein etwas stärkerer Sturm auf uns alle zu kommen wird, möchte ich euch hier nur kurz alles Gute wünschen und hoffe das es alle unbeschadet überstehen.

Also Leute, passt auf euch auf!


Gruß
Bass-Hunting-Joe
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
822
Wir kriegen in NRW ja zum Glück nur die Ausläufer mit... Aber bei einem Blick aufs Wetterradar Europa, wird einem schon etwas anders.... Alles Gute an den Norden!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Es kommt ein Sturm, schnell alle ab Hqmsterkäufe tätigen und im Keller einschließen. ...

Oh man was solche Sachen betrifft ist es eher nachteilig das die Informationsmedien so schnell modern geworden sind, jetzt kann man auch dem letzten iirgendwo noch so richtig Angst machen....

Wir haben tiefsten Herbst und gehen auf den Winter zu da ist es normal das es auch mal ordentlich windet....
Würde es nicht so viele Lebensfremde/Realitätsfremde geben müsste man auch nicht warnen....
Wir lben nicht in Papphäusern wie die Amis, also muss man auch keine Angst haben, und es geht auch wider vorbei....

Man kann es auch übertreiben...

Müsste ich heute nicht arbeiten wäre ich am Kanal unterwegs, denn hätte man endlich mal Ruhe da die Großstädter sich alle haben verschrecken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
ich wünsche natürlich auch dass ihr im norden mit einem blauen auge davon kommt.
aber ich hab da mal ne frage was das angeltechnische betrifft.
bei uns kann es sich ja lohnen an überfluteten stellen zu fischen. wie is das auf zb auf den halligen? oder hinterm deich? kommen die meeresfische dann ehr weiter zum ufer bzw "über" das festland oder verziehn die sich dann mehr ins meer?
stell ich mir seit ein paar tagen die frage.
 
P

Perch2711

Gast
Xaver ist bei uns schon voll da. Hoffe das er schnell wieder weg ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Es kommt ein Sturm, schnell alle ab Hqmsterkäufe tätigen und im Keller einschließen. ...

Oh man was solche Sachen betrifft ist es eher nachteilig das die Informationsmedien so schnell modern geworden sind, jetzt kann man auch dem letzten iirgendwo noch so richtig Angst machen....

Wir haben tiefsten Herbst und gehen auf den Winter zu da ist es normal das es auch mal ordentlich windet....
Würde es nicht so viele Lebensfremde/Realitätsfremde geben müsste man auch nicht warnen....
Wir lben nicht in Papphäusern wie die Amis, also muss man auch keine Angst haben, und es geht auch wider vorbei....

Man kann es auch übertreiben...

Müsste ich heute nicht arbeiten wäre ich am Kanal unterwegs, denn hätte man endlich mal Ruhe da die Großstädter sich alle haben verschrecken lassen...

So siehts aus interresant ist auch wieviel Wolfskin/Northland Typen man sieht bei sonnigem Wetter und wieviele wenn es grießlig /regnerisch ist :twisted:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Wie heißt der begriff nochmal von den hochgestochenen Städtern urban survival oder so
 

Oben