1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stroft gtp, welche zum "zandern"?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Riotboy, 25. September 2013.

  1. Riotboy

    Riotboy Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich würde mir gerne zum jiggen am Rhein eine stroft gtp zulegen, nur welche Stärke, bzw, Typ?
    Fische mit ner BC und mir ist die Wurfweite wichtig, von daher würde ich
    am liebsten so dünn wie möglich fischen, nur soll natürlich auch die Tragkraft stimmen.
    Welchen Typ könntet ihr mir empfehlen?
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  3. Riotboy

    Riotboy Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Oha, ich hab hier viel gesucht, aber genau diesen thread nicht gefunden.
    Danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen