• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

catchabigonemm

Angellateinschüler
Registriert
29. November 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem Typ S? Lohnt es sich 60 euro für 100m auszugeben?
 

catchabigonemm

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. November 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ja schon, aber 60 euro für 100m is schon viel geld. typ r kostet halt nur en drittel^^
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
hab den R-Variante und bin damit zufrieden . . .
werde nur den kaufen.
kann dir wirklich empfehlen und nicht umsonst die beste schnur auf dem markt.


Gruß
Haydar
 

catchabigonemm

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. November 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
den typ r hab ich auch, nur ich dacht dass vielleicht den typ s noch besser ist, und ob die
das geld wert ist
 

Oben