Stroft GTP nur welche Farbe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Ich muß mir neue Schnur bestellen ,jetzt stehe ich vor dem Problem in welcher Farbe ich bestellen soll Pink oder Orange?Kann mir jemand seine Erfahrungen zu Sichtbarkeit bei der Stroft GTP mitteilen?
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.794
Ort
Wilder Osten
die pinke sieht man besser als die orange ausführung.

allerdings behält die pinke die farbe nicht so gut! wird nen blasses rosa, da wäre die orange wieder besser in punkto farbstabilität
 

Willow

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Das ist doch schon mal eine Antwort die einem weiter hilft.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hatte schon die pinke und kann das nur bestätigen! Jetzt fische ich die gelbe und bin fast mehr davon überzeugt, habe den eindruck das die farbe länger hält. und das ist für mich besonders wichtig, weil ich oft im dunkeln auf zetti fische. die Pinke wurde doch relativ schnell blass und dann war das manchmal echt schlecht mit der sicht.

Orange soll ganz schlecht sein wenn man in der dunkelheit fischen will, aber das habe ich nur in forum gelesen. kann das nicht bestätigen.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.794
Ort
Wilder Osten
Toni17 schrieb:
Orange soll ganz schlecht sein wenn man in der dunkelheit fischen will, aber das habe ich nur in forum gelesen. kann das nicht bestätigen.

wenn ich im dunkeln angel, dann ist mir die schnurfarbe relativ egal, weil die sehe ich sowieso nicht :D
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@eastside

Stimmt wenn wenn es neumond ist und man nachtblind ist, hat man echt so seine probleme. ^^
 

Oben