• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flash_Chris

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kröslin
Hallo,Ich wollte mir für das Dropshoten neuen Schnüre kaufen auf (Barsche,Zander)
was haltet Ihr von der STROFT® GTP und welche Stärke brauche ich?

Grüsse Chris
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
hey,
ich habe mir die gtp in pink(typ 2) bestellt und bin einfach nur begeistert-geschmeidig,sehr gute knotenfestigkeit und lässt sich gut sehen!

ich benutze meine schnur auch zum barsch und zander angeln und reicht völlig aus,da ich aber nicht weis an was für einem gewässer(strucktur etc.) du angelst,kann ich dir nicht sagen welchen typ du angelst.

ich kann die schnur nur empfehlen
 

Flash_Chris

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kröslin
na ich habe mir jetzt einfach die STP-GRUEN STROFT® GTP - Grün, 7222G - 8,0 kg - 200 m zugelegt,für peenestrom und Bodden..ist dass ok??oder muss ich die gelbe kaufen?

noch kann ich s umändern...Grüsse
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Die Gelbe Schnur ist Geschmackssache,wenn Du Deine Schnur beobachtest ist sie eher geeignet weil du sie in der Dämmerung besser sehen kannst.
Achtest Du eh nicht auf Deine Schnur würde ich die Grüne nehmen.
Je nach Lichteinfall und Sichtigkeit im Wasser kann die eine oder andere ihre Vorteile haben.
 

Oben