1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Stringer Needle", was ist das? Wofür kann ich das nutzen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von fellahz, 1. März 2013.

  1. fellahz

    fellahz Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute,

    Ich habe gerade meine Angelsachen aufgeräumt und irgendwie so eine Stringer Needle gefunden. Noch nie ausgepackt weil ich nicht weiß, was es ist.
    Es hat zwar weniger mit Raubfischen zu tun, eher für Karpfen anscheinend aber ich finde die Funktion einfach nicht heraus.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen =)
    Danke!
     
  2. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Re: "Stringer Needle", was ist das? Wofür kann ich das nutz

    Nutzt man zum Aufziehen von Boilies, Pellets etc. auf das Haar am Haken.

    Fürs Raubfischangeln wirst du das Teil vermutlich weniger verwenden können.

    Gruß Lasse
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Re: "Stringer Needle", was ist das? Wofür kann ich das nutz

    Stinger Needle, Stringer Needle, Ködernadel... wie es auch immer genannt wird. Ein kleines Wunder an Multifunktionen... Sie hat´s in sich, diese Nadel!
    Gib mal in einer bekannten Suchmaschine des großen World Wide Web: "Stinger Needle" ein. Seiten über Seiten... es kann von der Butterbrotstulle bis hin zum Gummitier alles aufgezogen werden, was irgendwie zum Fischen zu gebrauchen ist. Wenn du auf "Youtube Videos" stößt, schau mal rein! Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
     
  4. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Habs auch schon verwendet für sehr kleine Schlaufen zum Schnurfassen den der Daumen ist nicht immer der kleinste :p
     
  5. fellahz

    fellahz Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey danke, die Sache ist aber, dass ich weiß, wie eine normale Ködernadel aussieht..diese ist aber vorne nicht spitz-.-
    Die kriegt man durch keinen Boilie...:/
     
  6. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Re: "Stringer Needle", was ist das? Wofür kann ich das nutz

    StimMt bevor du sie benutzt nützt du einen Boiliebohrer um ein loch zu machen.
    Deine "stringer needle" verwendest lediglich zum aufziehen des vorgebohrten Boilies,Frloic o.ä aufs Haar.
    Wäre des Teil vorne spitz wäres ne stink normale Ködernadel und könnte für diverse Amwendungen genutzt werden...
     

Diese Seite empfehlen