Strike Pro Popper "Pike Pop" gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich suche diesen köder.
hat jemand ne ahnung, wo ich den kaufen kann?

danke

http://www.strikepro.se/sh002d.htm

[align=center]
SH002D-head.jpg
[/align]
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
In Deutschland wirds wohl schwer werden :(...

Hatte 2 von den Teilen und war sehr zufrieden, die Löcher im Maulbereich machen schon ihre eigenen "Effekte". Die Fische fanden die Pike Pops jedenfalls toll, leider schwimmt ein Pike Pop in der wilden Spree. Den anderen habe ich bei einer Wette verloren...hätte ihn selbst gern zurück.

Zum Glück gibts die Jerks in Deutschland, sehr fängige Teilchen...


Solltest Du doch nen Händler finden gib mir bitte Bescheid...dann leg ich mir welche auf Halde.


Grüße
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Strike Pro ist ja jetzt nicht soo selten wundert
mich das es da Probs mit der Beschaffung gibt

hier in Cotte gibts nen kleinen shop der hat die
glaube ick...
@ tino ich geh nach Feierabend mal kieken und shoppen :)
 

Oben