Streetfishing Groningen (NL) Köder für Barsch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NilsLa

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Höchstwahrscheinlich werde ich mich Anmelden für ein Streetfishing Tunier in den Gewässern Groningens. Da ich lieber auf Hecht angel frage ich euch nach euren Lieblings Gummis für Barsch.
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Wegen mir hauptsache ich habe ein paar empfehlungen :p
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Das ist ja shcon Sonntag. sind die Gewässer da nicht zu? Was heißt denn ondermaats bei der fangliste?
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung dann ist das noch ein andered tunier. Ich habe da keine ahnung von Mein kumpel macht das ;-)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
wann ist denn euer Turnier? Vielleicht kansnte deinen Kumpel mal nach nem Link fragen?
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Er meinte das ist das also die Homepage doch es gibt mehrere tuniere. sonntag das erste. andere folgen.

****Willste auch mit machen**** :-D
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Er meinte das Datum des Tunieres wir im März bekanntgegeben
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ok, dann bin ich mal gespannt und werde regelmäßig schauen! Kann ja dann frühstens im Juni sein
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
ILLEX Crosstail Shad
ILLEX iShad
ROBOWORM Sculpin
KEITECH Live Impact
KEITECH Swing Impact
KEITECH Swing Impact Fat
KEITECH Sexy Impact
KEITECH Easy Shiner
YUM Dinger
YAMAMOTO Senko
ECO GEAR Bug Ants
ECO GEAR Rock Claw
NORIES Escape Little Twin
NORIES Escape Twin
DAIWA Salty Slugger
DAIWA D-Fin
REINS Ring Claw
REINS Axe Claw
REINS Ring Shrimp
REINS Hog
REINS Rockvibe Shad
TIEMCO PDL Punching Paddle
TIEMCO PDL Multi Stick
TIEMCO PDL Bait Finesse Craw
LUNKER CITY Fin-S Fish
LUNKER CITY Hell Gies
LUNKER CITY Swim Fish
GITZIT Paddle Fry

So, das waren jetzt meine Favoriten :) Natürlich für unterschiedliche Einsatzgebiete wie z.B. Rubberjig Trailer, Rigs, Jigköpfe, Swimbaits ...

Und ja, der Shaker ist NICHT dabei :D ich hasse ihn :twisted: der fängt nix. Genauso wie Kopytos und Profiblinker.

Grüßle 8)
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
gut danke ;-) wiso fängst du nix mit Shaker :-O Der 4,5er geht Bei mir ab wie sau hat schon einige Hechte gefangen
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Nils, nimm den ruhig mal ne Nummer größer, kommt bei den Hechten noch besser an ;-)
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ja der muss auch mit. Auf nem 6er hat ein anderer kumpel nen 60er Zander gefangen der den Shad komplett weg gehauen hat :) Also Ich liebe den Shaker ^^
Und ne Granate für Snoek ist er allemal
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Der 6er ist aber von der Größe her gesehen auch die Untergrene zum Hechtangeln. Werde mir auf der Messe in Lingen hoffentlich ein paar größere besorgen können
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ich will auch da mal richtig Einkaufen. Paar Shaker und Fin S für Offset haken zum Softjerken
 

NilsLa

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ansonsten habt ihr den noch gute Crature baits?
also eure lieblings?
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hellgies von Lunker City oder Hog Impact von Keitech sind ganz nice...

Oder die Rushcraws von Baitbreath...Sind meine persönlichen Favoriten.
 

Oben