Strammer 70er-Flusshecht aus Bayern!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
Ja, ab und zu leg ich auch mal die Kamera weg und schwing die Spinnrute - Eine kleine Fangmeldung von den vergangenen Pfingstferien. Nichts Außergewöhnliches aber immerhin ein Hechterl.

leo_hecht70_1.jpg


Ein strammer bayrischer Flusshecht – gefangen in einer Forellenstrecke direkt hinter einem kleinen Wiesenbacheinlauf. Das Wasser war durch das Hochwasser noch angetrübt, den Biss auf den Shocker-Miniwobbler konnte ich aber gut sehen. Der Hecht tauchte aus dem Nichts auf, verfolgte den Wobbler etwa 1m – ich machte die „Muskie 8“ – und die Attacke kam knüppelhart! Der Drill war an der Skeletor und 0,18mm Mono zwar heftig aber sehr kurz. Bei der Landung hat er meinen Finger ein wenig „gefetzelt“ ;)

Gruß
Leo
 

Oben