• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.538
Ich bin mit einem Kumpel vom 27.09 -30.09 in Stralsund.
Wir suchen noch eine Unterkunft Bereich. Hat hier jemand einen Tipp?

Schön wäre es in der Nähe der Stadt oder zumindest fußläufig.
Wäre halt ideal, so bräuchte man abends nichts kochen,
sondern kann was Essen gehen und ein paar Bierchen schlabbern :D

Wir kennen den Bereich Stralsund noch gar nicht, Zielfisch Barsch und Zander.
Hat hier jemand ein paar Tipps, sind wie gesagt das erste mal auf der Ecke.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Schau dir das Arkona in stralsund an.
Ich war da schon zwei mal, im Reisebüro gab es da sehr gute Angebote.
Sehr gutes Frühstück, riesen Zimmer und sehr zentral gelegen. Nur zum parken musst du dir was suchen.
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.919
Ort
Pott
Wir hatten das erste Mal eine private Pension... lag leider nicht direkt in der Innenstadt. Habe sonst keinen Tip.
Boote? Hast Du schon eins? Boot mit Biss. Direkt im Hafen zu buchen. Müsste es noch geben ...

Fische, tja suchen :). Je nach Wind und Strömung stehen sie immer woanders. Gerade im Sund. Dürften aber noch nicht tief stehen.

Wir haben mal im Oktober total abgeräumt, alle standen bei über 10m Tiefe. Nichts oder wenig. Wir haben sensationell auf 3-4m Hecht, Barsch und Zander gefangen. Unvergesslich! Manchmal muss man auch Glück haben .... Euch Petri.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Ich kann das Hiddenseer Hotel nähe dem Ozeaneum empfehlen. War dort mit meiner Freundin dieses Jahr bevor die Schonzeit begonnen hat. Wir hatten dann noch Blick auf den Sund.... Mega.

Frühstück war dort auch sehr gut.

Gruß Micha
 

Oben