• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Hey Alarmer,
suche eine neue Rolle, die in Sachen robustheit was bieten kann und die mich in Sachen Preis nicht so doll vom Hocker reißt..
Bin dabei eventuell auf die Schimano Stradic FB 2500 oder 4000 gestoßen, was mir an dem deutschen Modell nicht gefällt, ist die Doppelkurbel!
Werde die Rolle zum Gufifischen nutzen, und das recht häufig.

Kann mir hier jemand sagen, ob das Modell aus den USA baugleich ist???
http://www.basspro.com/webapp/wcs/s...1_44493_100001002_100000000_100001000_100-1-2

Vorab ein Dankeschön für eure Info´s :wink:
Gruß Daniel
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Hi Angelkiste,

sindse, bis auf die Einfachkurbel. :wink:

Grüße
lohmann
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich weiss, was der Dozey Dir geschrieben hat.... Das sollte Dein Problem lösen.
Ich habe eine Stradic 2500 und bin damit gut zufrieden. Ist mit der Skelli in 2,10 perfekt ausbalanciert.
Greetz, Tommi
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Gute Alternative, Danke euch.
Wenn´s das Ami-Modell wird, hat die eh eine Einfachkurbel. Und für 100 $ also mit ca 80euronen ein echt guter Preis.

@DD: PN zurück! ;-)

P.S. Sorry, ähnlichen Thread gabs schonmal...
 

Oben