1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stradic USA

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Angelkiste, 9. September 2007.

  1. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Hey Alarmer,
    suche eine neue Rolle, die in Sachen robustheit was bieten kann und die mich in Sachen Preis nicht so doll vom Hocker reißt..
    Bin dabei eventuell auf die Schimano Stradic FB 2500 oder 4000 gestoßen, was mir an dem deutschen Modell nicht gefällt, ist die Doppelkurbel!
    Werde die Rolle zum Gufifischen nutzen, und das recht häufig.

    Kann mir hier jemand sagen, ob das Modell aus den USA baugleich ist???
    http://www.basspro.com/webapp/wcs/s...1_44493_100001002_100000000_100001000_100-1-2

    Vorab ein Dankeschön für eure Info´s :wink:
    Gruß Daniel
     
  2. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Hi Angelkiste,

    sindse, bis auf die Einfachkurbel. :wink:

    Grüße
    lohmann
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hast eine PN!

    Grüße, DD
     
  4. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich weiss, was der Dozey Dir geschrieben hat.... Das sollte Dein Problem lösen.
    Ich habe eine Stradic 2500 und bin damit gut zufrieden. Ist mit der Skelli in 2,10 perfekt ausbalanciert.
    Greetz, Tommi
     
  5. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Gute Alternative, Danke euch.
    Wenn´s das Ami-Modell wird, hat die eh eine Einfachkurbel. Und für 100 $ also mit ca 80euronen ein echt guter Preis.

    @DD: PN zurück! ;-)

    P.S. Sorry, ähnlichen Thread gabs schonmal...
     
  6. kintaro

    kintaro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    die doppelkurbel ist doch das geilste and stradic :(
     

Diese Seite empfehlen