• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Hallo Leute,
Ich wollte meine stradic 2500gtm—rb gerne auf Einzelkurbel umbauen....hat da jemand ne Idee was da ran passt?

MfG Bastian
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Hab ich hier jetzt was blödes gefragt? Oder hat keiner ne idee...ich dachte das hätte schon mal jemand vor mir gemacht...
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Bei der fb soll wohl die exagekurbel passen, aber ich weiss es nicht 100%. Sicher ist, dass die technium nicht kompatibel ist, das hab ich schon getestet.
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Dann kann ich ja schon mal eine ausschließen. Danke für den Tipp schon mal!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hab ich hier jetzt was blödes gefragt? Oder hat keiner ne idee...ich dachte das hätte schon mal jemand vor mir gemacht...

Naja, bißchen spät gesehen.
Das funktioniert eigentlich problemlos. Ick hab Dir hier mal 'ne Einzelkurbel an 'ne 3000 GTM-RC montiert.

/


Mich würde noch interessieren ob die Aufnahme am Hauptgetrieberad bei Dir "verzahnt" oder glatt ist.

/



Hier ist sie z.B. "verzahnt".
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich schau mir das heute Abend mal in Ruhe an, und Messe etwas. Vielen dank für deine mühe erstmal!

MfG Bastian
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Naja, bißchen spät gesehen.
Das funktioniert eigentlich problemlos. Ick hab Dir hier mal 'ne Einzelkurbel an 'ne 3000 GTM-RC montiert.

/


Mich würde noch interessieren ob die Aufnahme am Hauptgetrieberad bei Dir "verzahnt" oder glatt ist.

/



Hier ist sie z.B. "verzahnt".
Tut mir leid, das ich mich jetzt erst wieder melde. Die Aufnahme ist glatt, und der vierckant hat 4,5mm.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Tut mir leid, das ich mich jetzt erst wieder melde. Die Aufnahme ist glatt, und der vierckant hat 4,5mm.


Is schon okay ! :wink:

Hast Du denn für Deine Leier schon eine Einzelkurbel oder brauchst Du noch eine ?
Wenn Du möchtest, können wir tauschen. Durchmesser passt und Aufnahme auch.




Ick bin Doppelkurbelfetischist und habe meine Aspires und Twinpowers auf Doppelkurbel umgebaut. :mrgreen:
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ja cool tauschen!!!!!
Ich schreib dir heute Abend eine pn.

MfG Bastian
 

Oben