1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stradic Umbau

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von blinker86, 16. Juli 2015.

  1. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    20
    Hallo Leute,
    Ich wollte meine stradic 2500gtm—rb gerne auf Einzelkurbel umbauen....hat da jemand ne Idee was da ran passt?

    MfG Bastian
     
  2. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    20
    Hab ich hier jetzt was blödes gefragt? Oder hat keiner ne idee...ich dachte das hätte schon mal jemand vor mir gemacht...
     
  3. Mrfloppy

    Mrfloppy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    2
    Bei der fb soll wohl die exagekurbel passen, aber ich weiss es nicht 100%. Sicher ist, dass die technium nicht kompatibel ist, das hab ich schon getestet.
     
  4. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    20
    Dann kann ich ja schon mal eine ausschließen. Danke für den Tipp schon mal!
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Naja, bißchen spät gesehen.
    Das funktioniert eigentlich problemlos. Ick hab Dir hier mal 'ne Einzelkurbel an 'ne 3000 GTM-RC montiert.

    /[​IMG]


    Mich würde noch interessieren ob die Aufnahme am Hauptgetrieberad bei Dir "verzahnt" oder glatt ist.

    /[​IMG]



    Hier ist sie z.B. "verzahnt".
     
  6. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    20
    Ich schau mir das heute Abend mal in Ruhe an, und Messe etwas. Vielen dank für deine mühe erstmal!

    MfG Bastian
     
  7. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    20
    Tut mir leid, das ich mich jetzt erst wieder melde. Die Aufnahme ist glatt, und der vierckant hat 4,5mm.
     
  8. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner

    Is schon okay ! :wink:

    Hast Du denn für Deine Leier schon eine Einzelkurbel oder brauchst Du noch eine ?
    Wenn Du möchtest, können wir tauschen. Durchmesser passt und Aufnahme auch.

    [​IMG]


    Ick bin Doppelkurbelfetischist und habe meine Aspires und Twinpowers auf Doppelkurbel umgebaut. :mrgreen:
     
  9. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    20
    Ja cool tauschen!!!!!
    Ich schreib dir heute Abend eine pn.

    MfG Bastian
     

Diese Seite empfehlen