• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
Hallo,
ich will für meine neue Pulse eine Stradic fi 2500 besorgen, finde jedoch keinen Anbieter in Deutschland.
Weiß einer von euch vllt einen Shop, wo es die gibt odeer kann mir nen Link schicken?

Mfg Mathis
 

werreangler94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
Danke erstmal, aber gibt es die vllt noch ne Spur billiger?
Ich hab sie bei Ebay aus Japan für ca. 110 gesehen.

Gruß Mathis
 

werreangler94

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
Danke, aber wie muss ich das mit dem Verzollen machen.
Weil 125 ist schon wirklich besser ;)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Du mußt den Versender dazu bekommen, dass er den Warenwert auf einer Rechnung notiert, die von außen als zweite Rechnung zugänglich ist. Dann kassiert meist der Zusteller den Zoll.
Es kann aber sein, dass Du zum Zoll fahren mußt. In meinem Fall waren das 18km. Immer noch näher als zum nächsten guten Angelladen.

lg, Tommi
 

Oben